News - Underworld Ascendant : Kickstarter-Ziel erreicht

  • PC
Von Kommentieren

Für die Finanzierung des geistigen Ultima-Nachfolgers Underworld Ascendant wurde via Kickstarter ein Ziel von 600.000 US-Dollar angesetzt. Dieser Meilenstein konnte jetzt dank der Hilfe von ca. 11.000 Unterstützern erreicht werden.

Bis das Projekt endet, verbleiben noch sechs weitere Tage, in denen Spenden gesammelt werden können. Für diesen Zweck werden einige Stretchgoals angeboten wie beispielsweise ein Roman von Autor Tracy Hickman oder zusätzliche Begleit-Kreaturen. Wie viele der Ziele letztendlich noch erreicht werden können, bleibt allerdings abzuwarten.

Underworld Ascendant - Improvisation Engine Developer Trailer
In einem neuen Entwicklervideo widmen sich die Macher der sogenannten Improvisation Engine und dem Sandbox-Gameplay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel