News - Undercover: Operation Winterschlussverkauf : Adventure jetzt zum Budgetpreis ...

  • PC
Von Kommentieren
Im vergangenen Herbst sorgten zahlreiche Adventures für allerlei Aufsehen. Eines von ihnen war 'Undercover: Operation Wintersonne', ein solides Point&Click mit einer hübschen Grafik, intelligenten Rätseln und einem spannenden Mix aus Fakten und Fiktion.

Leider ging der Titel gegen die Konkurrenz von 'Geheimakte Tuguska' und 'Sam & Max' ein wenig unter - zu unrecht, wie auch unser Test offenbart. Jetzt startet Anlauf Nummer zwei: Anaconda gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Adventure künftig für 19,99 Euro in den Handel kommt. Die perfekte Vorbereitung für all diejenigen, die sich das Nintendo-DS-Prequel 'Undercover: Doppeltes Spiel' kaufen wollen, welches im August 2007 erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel