Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Under Siege : Preis und Termin stehen fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Under Siege ist ein kommendes Taktikspiel für die PlayStation 3, dessen Preis jetzt fest gelegt wurde: hierzulande wird der Titel 14,99 Euro kosten.

Im Spiel des portugiesischen Entwicklers Seed Studios kämpft ihr euch allein, mit Freunden oder gegen andere Spieler durch eine bunte Fantasy-Welt. Das Spiel unterstützt PlayStation Move und den Sixaxis Controller.

Eigentlich sollte es schon im November erscheinen und wurde dann noch einmal verschoben; jetzt soll es definitiv noch in diesem Monat kommen.

Under Siege - Mountains Gameplay Trailer
Der neueste Clip zum PS3-Titel Under Siege zeigt euch über vier Minuten aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel