Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Under Siege : Neues Echtzeit-Strategiespiel für die PS3 enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PlayStation 3, die etwas für Echtzeit-Strategiespiele übrig haben, dürfen sich auf einen neuen Titel dieses Genres freuen. So haben die in Portugal ansässigen Seed Studios nun Under Siege exklusiv für die Sony-Konsole angekündigt. Das Spiel soll noch im Jahr 2009 veröffentlicht werden, eine offizielle Webseite - allerdings noch ohne große Inhalte - ist ebenfalls schon online.

Under Siege soll als Strategiespiel auf Konsolen-Controller zugeschnitten werden; zudem wird der Titel auch diverse Multiplayer- und Community-Features bieten. Ein Fokus soll zudem auch auf von Usern generiertem Content liegen. Weitere Details rund um das Spiel sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel