Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Under Defeat HD : Deluxe Edition erscheint Anfang März

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Deluxe Edition veröffentlicht Rising Star Games die Neuauflage des actionreichen Klassikers Under Defeat in HD. Ursprünglich handelte es sich dabei einst um einen Spielhallen-Titel in Japan, welcher später auch für Konsolen umgesetzt wurde. Sein Debüt gab Under Defeat auf der Dreamcast, nun kommt das Shoot'em-Up auch auf aktuelle Plattformen.

An dem 08. März 2013 wird Under Defeat HD in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein. Die Deluxe Edition beinhaltet nicht nur das Hauptspiel, sondern auch Zusatzinhalte, ein digitales Artbook, den Soundtrack und einen neuen Hubschreiber. Die Preisempfehlung für diese Edition liegt bei 39,99 Euro.

Under Defeat HD - VKL6.02(A)P Red Chopper Trailer
In einem Video wird euch ein neuer, rotfarbiger Hubschrauber aus Under Defeat HD in Aktion gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel