Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: The Lost Legacy : Diese Spieler erhalten das Add-on umsonst

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld war eine solche Ankündigung bereits erwartet worden, auf der PlayStation Experience erfolgte diese dann auch: Mit The Lost Legacy gibt es ein großes Story-Add-on zu Uncharted 4. Bestimmte Spieler erhalten die Erweiterung sogar kostenfrei.

Auf der offiziellen Webseite hat Entwickler Naughty Dog nun bekanntgegeben, dass Käufer der Digital Deluxe Edition oder des Explorer's Pack von Uncharted 4: A Thief's End die eigenständige Story-Erweiterung The Lost Legacy ohne weitere Kosten erhalten. Diese können sich das Add-on zum Release im Jahr 2017 einfach ohne gesonderte Zahlungen herunterladen.

Wer sich daher noch mit einer Digital Deluxe Edition oder mit dem Explorer's Pack eindecken möchte, der sollte aber schnell sein. Beide Versionen von Uncharted 4 sind nur noch bis zum 13. Dezember 2016 erhältlich.

Uncharted: The Lost Legay wird als "größte bisherige Story-Erweiterung" innerhalb der Franchise beschrieben und wird daher auch als eigenständiges Spiel in den Handel sowohl als digitale Version in den PlayStation Store kommen. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Uncharted: The Lost Legacy - PSX 2016 Gameplay Demo
Das erste Gameplay zum Uncharted 4: A Thief's End DLC, The Lost Legacy von der PSX 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel