Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted : Umsetzung für die PSP 2?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Uncharted 3: Drake's Deception wurde kürzlich der dritte Ableger für die PS3 angekündigt. Doch ist auch ein Projekt für die PSP 2 in Arbeit? Wird der Sony-Handheld in absehbarer Zeit auch mit einer Umsetzung beglückt? Den Anstoß für diese Gerüchte gibt das Magazin Game Informer, das angeblich von einem Uncharted-Ableger für die PSP 2 gehört haben will. Der Titel soll um die Weihnachtszeit 2011 herum erscheinen.

"Wir sprachen mit den Entwicklern, die die PSP 2 als ein sehr leistungsstarkes Gerät beschrieben. Uns kam zu Ohren, dass ein Uncharted-Spin-off in Arbeit ist, das sich nicht hinter Uncharted 3 verstecken muss", so die Game Informer. Zudem soll Uncharted dann die grafischen Vorzüge der PSP 2 demonstrieren.

Entwickelt werden soll der Titel von Sony Bend, die schon für die PSP-Portierung von Resistance verantwortlich zeichneten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel