Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal : Trophäen dank neuem Patch

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Was auf Xbox 360 schon seit dem Launch der Konsole Alltag ist, soll nun auch auf der PlayStation 3 zum intensiveren Spielen motivieren. Die Rede ist von Belohnungspunkten und Auszeichnungen, wenn man bestimmte Spielsituationen meistert, versteckte Items aufspürt oder besonders knifflige Game-Stellen übersteht. Auf X360 nennt sich dies "Achievements", das Pendant auf der Sony-Konsole hingegen "Trophies".

 

Zukünftige PS3-Spiele sollen solche freispielbaren Trophäen von Haus aus bieten, aber auch diverse bisherige PS3-Hits werden nachträglich um das Feature ergänzt. Den Anfang macht 'Uncharted: Drakes Schicksal'. Zu dem Action-Adventure ist ein Patch online verfügbar, der den Titel mit der Trophy-Funktion ausstattet. Allerdings müssen Trophäenjäger das Spiel nochmal von neuem beginnen, denn Trophies-würdige Leistungen aus älteren Spielständen werden nicht nachträglich berücksichtigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel