Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal : Fan bettelt Filmregisseur an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bei einer Premiere von David O. Russells Boxfilm The Fighter kam es vor kurzem zu einem peinlichen Vorfall. Ein erwachsener Fan der Uncharted-Spiele näherte sich dem Regisseur und flehte ihn an, Nathan Fillion (Firefly) in seiner kommenden Game-Verfilmung als Drake zu besetzen. Der Mann ließ seine Bitte auf Video aufnehmen und stellte es kurzerhand stolz bei youtube.com online (siehe unten).

Der Filmemacher, der sich von der seltsamen Bitte eher perplex zeigte, will den Uncharted-Film im nächsten Jahr drehen, hat aber eigentlich schon jemanden für seine Hauptrolle: Mark Wahlberg (Max Payne). Wahlberg spielte auch schon die Hauptrolle in Russells The Fighter und wäre seiner Meinung nach die richtige Wahl. Ein netter Versuch, sich für Fan-Wünsche einzusetzen oder die peinliche Tat eines Mannes, der eigentlich viel zu alt für derartige Bitten sein sollte?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel