Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal - Der Film : Avi Arad realisiert Filmprojekt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

An den großen Erfolg des PS3-Actiontitels 'Uncharted: Drakes Schicksal' will in Bälde eine Zelluloid-Adaption anknüpfen. Wie jetzt bekannt wurde, wird kein Geringerer als der 'Blade'- und 'X-Men'-Produzent Avi Arad die Arbeiten an 'Uncharted: Drakes Schicksal - Der Film'  leiten. Gegenüber den Kollegen von Kotaku äußerten sich sowohl der 60-jährige Branchenopa als auch sein Sohn Ari Arad zum Filmprojekt.

Demnach will man mit Nathan Drake keineswegs einen 'Indiana Jones'-Klon erschaffen. Nathan sei kein Held mit Strahlemann-Image, sondern vielmehr ein komplexer Charakter. Ganz anders als Indy, der stets als guter Held über die Leinwand fegte und schonungslos die richtigen Dinge tat.

Abgesehen davon ließ man verlauten, dass sich der Film erzählerisch nicht streng an die Videospiel-Ereignisse halten werde. Arad möchte vor allem die Hintergründe der bereits bekannten Story beleuchten. Daher wird es Nathan im Film nicht allzu schnell auf die Tropeninsel verschlagen.

Wann 'Uncharted: Drakes Schicksal - Der Film' seinen Start in den Kinos feiert, ist aktuell noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel