Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Wohl erste öffentliche Demo auf der PGW

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst Mitte März 2016 wird das neue Uncharted 4: A Thief's End auf den Markt kommen und so verwundert es eher nicht, dass man in der Öffentlichkeit noch nicht wirklich Hand an den PS4-Hoffnungsträger anlegen konnte. Das wird sich am Wochenende offenbar aber auf der bevorstehenden Paris Games Week ändern.

Im Netz sind nun erste Bilder des Showfloors aufgetaucht, die darauf schließen lassen, dass Uncharted 4 von Besuchern der Messe spielbar sein wird. Gegenwärtig ist aber unklar, ob dabei eine Single- oder Multiplayer-Komponente ausprobiert werden kann. Kurzum: Auch im Netz dürfte es das ein oder andere neue Video bzw. neues Infos zum Spiel geben - womöglich ja auch schon in weniger als zwei Stunden, wenn Sony seine Pressekonferenz abhalten wird, die ihr auch live bei uns verfolgen könnt.

Uncharted 4: A Thief's End - Video-Interview @ gamescom 2015
Chris konnte auf der gamescom 2015 mit einem der Leute von Naughty Dog über Uncharted 4: A Thief's End sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel