Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Veröffentlichung abermals verschoben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Naughty Dog meldeten sich heute zu Wort. Sie bedauern den Release von Uncharted 4: A Thief's End abermals verschieben zu müssen, möchten jedoch das Feintuning des Titels vor der Auslieferung des Gold-Masters verbessern.

Nach dem erfolgreichen Betatest von Uncharted 4: A Thief's End (wir berichteten) hat sich heute Entwickler Naughty Dog mit einer zu erwartenden Nachricht gemeldet: Man möchte den Release des Spiels ein wenig nach hinten verschieben. War das Spiel bislang für den 18. März 2016 eingeplant, soll dieses nun erst am 27. April 2016 erscheinen.

Im Blog-Eintrag erklären Neil Druckmann (Creative Director) und Bruce Straley (Game Director) die Lage wie folgt: "Es ist unser größtes Uncharted und das Team hat unglaublich hart gearbeitet, um die Entwicklung des Spiels rechtzeitig zu beenden. Als wir unsere finalen Deadlines erreichten und den Levels noch den letzten Schliff gaben, bemerkten wir, dass verschiedene Schlüsselsequenzen zusätzliche Ressourcen benötigen, um sie über die Ziellinie zu bringen."

Und weiter: "Die Veröffentlichung zu verschieben ist keine leichte Entscheidung und wir würden es nicht tun, wenn wir nicht mit ganzem Herzen glauben würden, dass es das Beste für das Spiel ist. An unsere treuen Fans: Wir hoffen, ihr akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir wissen, dass viele von euch schon lange und geduldig auf Nathan Drakes letztes Kapitel warten und wir bitten euch, noch ein klein wenig länger zu warten."

Uncharted 4: A Thief's End erscheint nun am 27. April 2016 exklusiv für PlayStation 4.

Uncharted 4: A Thief's End - Man Behind the Treasure Teaser Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch nun auch die deutsche Version des aktuellen Teaser-Clips zu Uncharted 4 bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel