Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Soll in 1080p mit 60 fps laufen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach der offiziellen Ankündigung in der vergangenen Nacht werden nun nach und nach einige weitere Details zum neuesten Abenteuer von Nathan Drake auf der PlayStation 4 bekannt. Via PlayStation Blog äußerte sich nun Entwickler Naughty Dog dahingehend, dass Uncharted 4: A Thief's End auf der Next-Gen-Plattform in 1080p-Auflösung dargestellt werden soll.

Der neue Teil nutze die Leistungsfähigkeit der hauseigenen PS4-Engine aus, so die Macher. Das komplette im Trailer zu sehende Material sei mit eben jener Engine erstellt worden. Gleichzeitig bestätigte man, dass man für die Vollversion auch konstante 60 Bilder pro Sekunde anvisiere.

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2014 Announcement Trailer (engl.)
Naughty Dog und Sony haben in der letzten Nacht ein neues Abenteuer rund um Nathan Drake offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel