Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Nathan Drake auf Erfolgskurs

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Uncharted 4 entwickelt sich schon innerhalb kürzester Zeit zu einem wahren Erfolg auf der PlayStation 4. Weltweit wurden in der ersten Verkaufswoche rund 2,7 Millionen Kopien des Spiels an den Mann gebraucht, berichtet Sony..

Die Zahlen schließen physische verkäufe und Downloads ein. Damit wurde Uncharted 4: A Thief's End zum am schnellsten verkauften First-Party-Spiel der PlayStation 4. Das bedeutet, Nathan Drakes letztes Abenteuer übertrifft damit InFAMOUS: Second Son, DriveClub, Bloodborne, Killzone: Shadow Fall, The Order, Ratchet & Clank und Knack. Den Erfolg belegen auch die zahllosen positiven Kritiken zum Spiel. Unser Test viel ebenso wohlwollend aus. Nach The Last of Us ist es der zweite große Wurf für Naughty Dog in Folge.

Uncharted 4: A Thief's End - Accessibility Trailer
Uncharted 4 wurde speziell auch für behinderte Menschen angepasst, damit auch diese Zugang zum Titel erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel