Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Mehrspielermodus wird kostenlos spielbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon vor wenigen Tagen geschah Sony ein Missgeschick, in dem sie im offiziellen PlayStation-Blog kurzzeitig ankündigten, dass der Mehrspielermodus von Uncharted 3: Drake's Deception kostenlos spielbar sein wird. Wenig überraschend folgte nun im Zuge des heutigen PlayStation-Store-Updates die Bestätigung.

Der Spielclient ist auf Level 15 begrenzt, nach dem Erreichen dieser Grenze könnt ihr aber weiterhin kostenlos und so lange wie ihr wünscht weiterspielen. Um von allen Vorteilen profitieren zu können, könnt ihr kostenpflichtig die Levelgrenze anheben oder auch gleich ganz entfernen. Zudem könnt ihr gegen Geld auch Koop-Modi, den geteilten Bildschirm und sogar die Einzelspielerkampagne freischalten.

In Österreich und der Schweiz kann der Client von jedermann heruntergeladen, deutsche Kunden benötigen zum Download eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft.

Uncharted 3: Drake's Deception - Free-to-Play Multiplayer Trailer
Mit dem Mehrspielermodus zu Uncharted 3 schlägt Sony einen neuen Weg ein und versucht im Free-to-Play-Segment sein Glück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel