Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Kostenloser Mehrspielermodus für Plus-Mitglieder?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Einer DER Blockbuster überhaupt auf der PlayStation 3 war seiner Zeit sicherlich Uncharted 3: Drake's Deception. Der dritte Serienableger beinhaltete dabei auch einen Mehrspieler-Part, dem nun möglicherweise neues Leben eingehaucht werden könnte.

So gibt es aktuell im Netz Spekulationen, dass Sony allen Mitgliedern von PlayStation Plus den Mehrspielermodus des Actionspiels kostenfrei zugänglich machen könnte. Das sei aus dem üblichen Update zu den kommenden PSN-Inhalten via PlayStation Blog zu entnehmen gewesen, ehe man diesen Beitrag offensichtlich ganz fix wieder überarbeitet hat und die entsprechende Info verschwinden ließ.

Das geschah sogar so schnell, dass es offensichtlich auch keinen Screenshot dieser Aussage gibt, die Kommentare mehrerer User lassen aber darauf schließen, dass es diese tatsächlich gab und so auch von diesen wahrgenommen wurde. In der RSS-Variante des Eintrags soll sogar ein Screenshot aus dem Mehrspielermodus von Uncharted 3: Drake's Deception angehängt worden sein.

Insgesamt dürfte damit die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass der Mehrspieler-Part von Uncharted 3 als Free-to-Play-Variante für PS-Plus-Mitglieder zu haben sein wird. Das Verschwinden der entsprechenden Info lässt möglicherweise auf eine kurzfristige Verschiebung schließen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Uncharted 3: Drake's Deception - Accolades Trailer
Uncharted 3: Drake's Deception kam bei Spielern gut an. Einige Stimmen zum Spiel könnt ihr im Trailer lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel