Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3 : Keine Unterstützung für Motion Control

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer gehofft hat, bald wahrhaftig in die Haut von Nathan Drake schlüpfen zu können und sich mittels Motion Control durch die Abenteuer-Welt von einem neuen Uncharted zu hangeln, wird enttäuscht. Evan Wells, Chef der Entwickler Naughty Dog, erteilte einem Third-Person-Action-Titel und damit Uncharted 3 mit Motion Control eine klare Absage.

Wenn - so seine theorethische Aussage - würde man ein gänzlich anderes Spiel für die PlayStation Wand konzipieren, das um den Motion Controller herum aufgebaut wird, statt zu versuchen, dieses Feature krampfhaft in Uncharted 3 zu integrieren. Als Vorbild nehme er sich dabei "die besten Wii-Spiele" und nennt Wii Sports sowie Wii Sports Resort.

Uncharted 2: Among Thieves - GC 2009 Trailer
Zu Beginn dieses neuen Messe-Trailers zum potentiellen Top-Hit Uncharted 2: Among Thieves für die PlayStation 3 erhaltet ihr einige verschneite Eindrücke aus dem Spiel, ehe ihr weitere Sequenzen begutachten dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel