Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted : Hinweis auf neuen Teil der Serie

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es würde wohl niemanden verwundern, wenn Entwickler Naughty Dog irgendwann einen neuen Teil der erfolgreichen Uncharted-Reihe ankündigt. Schließlich sind die Abenteuer von Nathan Drake für die PlayStation 3 das, was die Gears-of-War-Spiele für die Xbox 360 sind. Nun gibt es einen ersten Hinweis auf einen Nachfolger zu Uncharted 3: Drake's Decption.

So veranstaltet das Pulse-Magazin zusammen mit Naughty Dog einen Wettbewerb, in dem die zehn besten Uncharted-Spieler gegeneinander antreten sollen. Der Gewinner erhält einen Auftritt im nächsten Ableger der Marke. Ob es sich dabei jedoch um Uncharted 4 oder einen neuen Teil für die PS Vita handelt, wurde nicht verraten. Bis jedoch ein neues Spiel für Sonys Heimkonsole erscheint, dürfte noch einige Zeit vergehen. Schließlich arbeitet Naughty Dog momentan an The Last of Us, das vermutlich Anfang 2013 in den Läden stehen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel