Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Fortune-Hunters'-Club spart euch Geld

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir wir bereits berichteten, wird es für Uncharted 3: Drake's Deception definitiv keine Einzelspieler-DLCs geben. Für den Online-Mehrspielermodus wird es hingegen sogar so viele Inhalte geben, dass sich Sony dazu entschlossen hat, euch einen Season Pass anzubieten. Dieser kostet 24,99 US-Dollar und spart euch immerhin 45 Prozent gegenüber dem Einzelkauf.

Das Abonnement wird in Nordamerika unter dem Namen "Fortune Hunters' Club" verkauft und umfasst die ersten vier Mehrspieler-Karten sowie die ersten drei Skin-Pakete. Der erste DLC soll bereits im November erscheinen, wenn ihr mittels Pass vorbestellt bekommt ihr obendrein noch ein spezielles Thema für eure PlayStation 3 dazu. Bislang wurde der Pass nur im US-Blog angekündigt, ob ein ähnliches Angebot auch für Europa geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Uncharted 3: Drake's Deception erscheint am 02. November.

Uncharted 3: Drake's Deception - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich des nun gestarteten Mehrspieler-Betatests zu Uncharted 3: Drake's Deception wurde nun dieser neue, offizielle Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel