Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3 : Entwicklung läuft in diesem Jahr an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen November hatte Nolan North, der Nathan Drake im englischen Original seine Stimme leiht, erste Andeutungen bezüglich Uncharted 3 gemacht. Damals hieß es, dass es seiner Meinung nach finanziell unverantwortlich sei, keinen dritten mehr zu machen.

Jetzt hat die amerikanische GamePro mit dem Synchronsprecher erneut ein Interview geführt. Darin gab North preis, dass Sony bereits angefragt habe, ob er auch für die Vertonung von Uncharted 3 zur Verfügung stehen würde. Dabei hat er angedeutet, dass dessen Entwicklung noch in diesem Jahr anläuft - ebenfalls bestätigte er indirekt ein kommendes Assassin's Creed 3.

Angesichts des Verkaufserfolgs von Uncharted 2: Among Thieves ist das wenig verwunderlich. Jüngst wurde bekannt, dass der PS3-Hit weltweit rund 2,5 Millionen Einheiten absetzen konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel