Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3 : Enthüllung auf den SpikeTV VGAs?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Sony am Tag nach den SpikeTV Video Game Awards einen neuen, PS3-exklusiven Titel offiziell enthüllen will. Nun mehren sich die Anzeichen, dass es sich dabei um Uncharted 3 handeln könnte.

So berichten die englischsprachigen Kollegen von Kotaku und Berufung auf eine anonyme Quelle, dass im Rahmen der Show ein erstes Video des neuen Serienablegers aus dem Hause Naughty Dog zu sehen sein soll. Eine offizielle Enthüllung mit weiteren Details am Folgetag sei - schenkt man der aktuellen Gerüchteküche Glauben - deshalb durchaus als wahrscheinlich zu erachten.

Dass es sich bei der Ankündigung auch freilich um etwas gänzlich anderes handeln kann, ist natürlich nicht ausgeschlossen. Allerdings wurde auch Uncharted 2: Among Thieves seiner Zeit auf den Video Game Awards 2008 erstmals enthüllt und gezeigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Uncharted 2: Among Thieves - Game of the Year Edition Trailer
Der PS3-Kracher Uncharted 2 erscheint nun auch in einer Game of the Year Edition; passend dazu gibt es diesen Clip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel