Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted : Die Verkaufszahlen der Serie

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von IndustryGamers sprach Sonys Product Marketing Manager Asad Quizilbash über den Erfolg der Uncharted-Serie. So hätten sich alle Spiele zusammen mehr als 13 Millionen mal weltweit verkauft. Der dritte Teil soll sogar innerhalb der ersten Woche doppelt so häufig über die Ladentheken gegangen sein als sein Vorgänger.

Quizilbash wurde auch darauf angesprochen, ob denn weitere Serienteile kommen werden. Seine Aussage dazu: "Wir können derzeit noch nicht über zukünftige Titel sprechen. Wir werden aber die Entwicklung von Spielen fortsetzen, die unsere Spieler gerne haben möchten." Dass weitere Uncharted-Spiele folgen und wir noch viele Jahre lang mit Nathan Drake die Welt nach wertvollen Schätzen durchkämmen werden, kann sich aber sowieso jeder denken.

Uncharted 3: Drake's Deception - Die Redaktion spielt
Felix hat sich vor die PS3 gehockt und zock für euch eine Stunde Uncharted 3 und kommentiert das Ganze auch noch für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel