Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Details zum ersten Karten-DLC

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern gibt es zwar für den Online-Mehrspieler von Uncharted 3: Drake's Deception bereits einige Killzone-Skins zum Herunterladen, worauf die Fans allerdings wirklich warten sind neue Karten. Da es mittlerweile offensichtlich in Mode gekommen ist, alte Maps oder Umgebungen zu recyclen, ist auch Naughty Dog auf diesen Zug aufgesprungen.

Das erste Karten-Paket für Uncharted 3: Drake's Deception trägt den Namen "Flashback Map Pack #1" und bringt euch in die Zeit von Among Thieves zurück. Zwar hat Sony es nicht explizit so angekündigt, die beiden ersten Screenshots der Mehrspieler-Karten sowie die Namen "The Cave" und "The Fort" lassen jedoch keinen Zweifel daran, dass sich die beiden Maps an denen des Vorgängers orientieren. Einen Termin oder einen Preis gibt bislang noch nicht, alle Mitglieder des Fortune Hunter's Club bekommen den DLC aber natürlich kostenfrei.

Uncharted 3: Drake's Deception - Die Redaktion spielt
Felix hat sich vor die PS3 gehockt und zock für euch eine Stunde Uncharted 3 und kommentiert das Ganze auch noch für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel