Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Beta durchbricht Millionenmarke und wird um Inhalte erweitert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Start der Mehrspieler-Beta zu Uncharted 3: Drake's Deception am vergangenen Dienstag, hat diese mehr als eine Million Spieler in ihren Bann gezogen. Das haben die Macher von Naughty Dog nun offiziell bestätigt.

Darüber hinaus wird die Beta, die noch bis zum 14. Juli 2011 läuft, ab dem heutigen Sonntag erweitert. So wird Naughty Dog nun eine neue Karte im Jemen integrieren; darüber hinaus soll auch der kooperative Modus zur Verfügung gestellt werden.

Zuvor hatte Naughty Dog bereits das Update auf Version 1.04 veröffentlicht, das u.a. ein Problem mit der Facebook-Freundesliste und weitere kleinere Fehler behoben hat. Die Vollversion des potentiellen Blockbusters soll ab Anfang November exklusiv für die PlayStation 3 zur Verfügung stehen.

Einen ausführlichen Bericht zur Mehrspieler-Beta könnt ihr auf Gameswelt hier nachlesen.

Uncharted 3: Drake's Deception - Staaart! Ein komplettes Team-Deathmatch
Die Mehrspieler-Beta ist raus, und unser Schatzjäger Michi hat sich sofort in die Schlacht gestürzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel