Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Weitere DLCs sollen folgen

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich erschien das erste Download-Paket für Uncharted 2: Among Thieves, das den Multiplayer-Modus um eine neue Map namens "The Fort" und einige Charakter-Skins ergänzte. Damit soll allerdings noch längst nicht Schluss sein, wie Entwickler Naughty Dog jetzt via Twitter mitteilte.

Die Frage, ob für Uncharted 2 weitere DLCs folgen werden, hat das Studio mit dem folgenden Satz kommentiert: "Auf jeden Fall, wir arbeiten derzeit an weiterem Download-Content." Unklar ist aber noch, um was es sich dabei handelt. Wir gehen wieder von Zusatzinhalten für den Mehrspieler-Modus aus. Auch ein Erscheinungstermin steht noch aus.

Uncharted 2: Among Thieves - The Fort DLC Map Flythrough
Das sind die zusätzlichen Inhalte für Uncharted 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel