Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Soundtrack des Spiels verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mitgerissen vom cineastischen Soundtrack von Uncharted 2: Among Thieves? Kein Problem, die Tracks könnt ihr euch jetzt auch außerhalb des Spiels zu Gemüte führen.

Auf einen Datenträger müsst ihr allerdings offenbar verzichten, denn bisher ist der Soundtrack nur in digitaler Form und auch nur bei iTunes verfügbar. Dort müsst ihr pro Song 0,99 Euro auf die virtuelle Theke legen oder ihr krallt euch für 10 Euro direkt den gesamten Soundtrack mit 20 Stücken.

Wer sich für Spielmusik interessiert, findet mit dem Uncharted-2-Soundtrack eine echte Perle aus diesem Jahr.

Uncharted 2: Among Thieves - Train Gameplay
Zum kommenden Action-Kracher Uncharted 2: Among Thieves hat Sony dieses brandneue Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video sieht man u.a. Nathan wie er auf einem fahrenden Zug vor einem Hubrauscher flüchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel