Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2 : Naughty Dog strotzt vor Selbstbewusstsein

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog konnte mit Uncharted einen Hit landen, der mit Uncharted 2 eine gelungene Fortsetzung bekommen soll. In einem Interview wurde Bruce Straley nun zur Popularität des Titels und insbesondere der des Hauptcharakters Nathan Drake befragt, und dabei ist er nicht unbedingt bescheiden. Auf die Frage, ob Nathan Drake jemals so populär sein würde, wie Lara Croft, sagte Straley: "Warum? Denken sie nicht, dass er in Sachen Popularität nicht schon soweit ist, wenn nicht sogar über diesen Punkt hinaus? Ich glaube die Leute mögen ihn, weil er den stark benötigten frischen Wind in eine Industrie bringt, die seit einer Weile ein bisschen starr war, was Charaktere betrifft."

Uncharted 2 - Debüt Trailer
Erste Impressionen aus Uncharted 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel