Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Mehrspieler-Demo kommt nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer einen Blick in Uncharted 2: Among Thieves riskieren und selbst das Gamepad in die Hand nehmen wollte, hatte dazu schon die ein oder andere Gelegenheit, beispielsweise in Form der Mehrspieler-Beta. In der kommenden Woche eröffnet sich für alle Interessierten eine weitere Chance.

Wie Asad Qizilbash, Produktmanager bei Sony PlayStation, mitgeteilt hat, wird es ab dem 15. September eine Mehrspieler-Demo geben, über deren Inhalt allerdings noch keine weiteren Aussagen getroffen wurden.

Uncharted 2: Among Thieves wird in Nordamerika für den 13. Oktober erwartet, für Europa gibt es noch keinen offiziellen Termin.

Uncharted 2: Among Thieves - GC 2009 Trailer
Zu Beginn dieses neuen Messe-Trailers zum potentiellen Top-Hit Uncharted 2: Among Thieves für die PlayStation 3 erhaltet ihr einige verschneite Eindrücke aus dem Spiel, ehe ihr weitere Sequenzen begutachten dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel