Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Frische Demo und Skins angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit dem "PlayStation Heroes Skin Pack" wird Naughty Dog in der kommenden Woche den Multiplayer-Modus von Uncharted 2: Among Thieves bereichern. Das gab das Entwickler-Studio nun bekannt. In dem Paket enthalten sind einige Charaktere aus verschiedenen Spielereihen, wie Cole und Zeke aus inFamous, Nathan Hale und ein Bestien-Hybrid aus der Resistance-Reihe, sowie ein Helghast-Sturmsoldat und Tomas "Sev" Sevchenko aus Killzone 2. Kostenpunkt: 4,99 Euro.

Eine weitere frohe Kunde für Spieler, die bislang den Kauf des Sequels gescheut haben, ist, dass Naughty Dog am Freitag, den 29. Januar 2010, auch eine Demo zum Singleplayer-Part veröffentlichen wird, nachdem in der Vergangenheit lediglich der Mehrspieler-Modus angetestet werden konnte. Zum Inhalt der Anspielfassung äußerte sich Sony allerdings noch nicht.

Uncharted 2: Among Thieves - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich Uncharted 2: Among Thieves mal genauer angesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel