Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : EU-Termin doch noch nicht offiziell

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Kommando zurück, wenn es um den Veröffentlichungstermin von Uncharted 2: Among Thieves in Europa geht. Am Mittwoch kündigte Christophe Balestra, der Mitgründer der Entwickler Naughty Dogs, noch höchstselbst den 23. Oktober als Termin für das heißerwartete Abenteuer-Spiel an, ruderte nun aber zurück.

Via Twitter verkündete Balestra, dass der 23. Oktober nicht der Termin für die europäische Fassung von Uncharted 2 sei. Ein offizieller Termin solle in Bälde angekündigt werden, konkreter fiel die Angabe aber noch nicht aus.

Am amerikanischen Termin hat sich dagegen nichts geändert, er bleibt weiterhin beim 13. Oktober. Hoffen wir, dass der zurückgezogene Termin nicht eine noch längere Wartezeit für uns Europäer bedeutet.

Uncharted 2: Among Thieves - E3 2009 Rooftop Gameplay Trailer
Ein Nachzügler von der E3 in Los Angeles beschert weitere Gameplay-Eindrücke vom potentiellen Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel