Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultimate Marvel vs. Capcom 3 : Ursprünglich als Download geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Rätselraten wurde im Zuge der Comic-Con beendet, denn Capcom hat erwartungsgemäß eine Ultimate-Edition von Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds präsentiert. Die Internetseite Adriasang berichtet nun allerdings, dass dies eigentich gar nicht geplant war. In einem japanischen Interview mit Famitsu haben die Entwickler nämlich enthüllt, dass die Inhalte von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 eigentlich als Download angedacht waren.

Aufgrund der Tsunsami- und Erdbebenkatastrophe in Japan sowie gesundheitlicher Beschwerden der Mitarbeiter kam es zu einer Verzögerung, weshalb man sich dazu entschieden hat das Spiel als Standalone-Budget-Titel auf den Markt zu bringen. Zudem wurde in dem Interiew angekündigt, dass der ehemalige DLC in Zukunft nun selbst einige herunterladbare Inhalte spendiert bekommen wird: Neben zusätzlichen Kostümen, soll es zum Beispiel auch einen Modus geben, der es erlaubt unlimitiert Hyper-Combos einzusetzen.

Wie es aussieht ist also selbst die Ultimate Edition nicht die vollständige Version des Spiels. Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ist aktuell zu 80 Prozent fertiggestellt und wird im November erscheinen.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Ghost Rider Trailer
Im vierten und letzten neuen Clip zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 von heute wird Ghost Rider vorgestellt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Gamesplanet.comUltimate Marvel vs. Capcom 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen