Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima X: Odyssey - Offizielle Ankündigung : Veröffentlichung schon Anfang 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts gibt heute die Entwicklung von 'Ultima X: Odyssey' bekannt. Das Online-Rollenspiel wird auf Basis der aktuellen Unreal-Engine entwickelt und ist in der Welt der legendären 'Ultima'-Reihe angesiedelt. Das Produkt wird bereits im Frühjahr 2004 erscheinen.

In 'Ultima X: Odyssey' wird der Spieler in die Lage versetzt, seine ganz persönliche Geschichte in einer vollkommen neuen Online-Welt zu schreiben. Als eines der ersten Spiele dieses Genres erlaubt 'Ultima X: Odyssey' dem Spieler auch, ganz private Bereiche zu erstellen, in dem er alleine oder mit Freunden spannende Abenteuer erleben kann.

Ein weiteres wichtiges Element von 'Ultima X: Odyssey' ist der strategische Kampf. Dieser fordert schnelle Entscheidungen in Echtzeit und bietet Abwechslung durch zahlreiche, einfach auszuführende Spezialattacken.

Weitere Informationen rund um das vielversprechende MMORPG findet ihr auf www.uxo.ea.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel