Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Forever : iOS-Version veröffentlicht

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In den 80er und 90er Jahren war Ultima der Inbegriff des Rollenspiels auf dem PC. Jetzt feiert die Reihe ein Comeback. Während die PC-Version von Ultima Forever aber noch auf sich warten lässt, steht das Spiel für iOS-Geräte ab sofort zum Download bereit. Für die beste Spielerfahrung empfiehlt Electronic Arts ein iPad 2, einen iPod 5 oder ein iPhone 4S - oder ein leistungsstärkeres Gerät mit iOS-Betriebssystem.

Die Geschichte von Ultima Forever spielt zwanzig Jahre nach den Geschehnissen des ersten Serienteils. Eine Version für Android soll in Kürze erscheinen. Wann die Umsetzung für den PC erscheint, ist noch unklar.

Ultima Forever: Quest for the Avatar - Quest for the Avatar Developer Podcast #1
In diesem ersten Podcast unterhalten sich die Macher hinter Ultima Forever ein wenig über die Alpha-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel