Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamland Chronicles - Lebenszeichen : Wiederaufnahme des Projektes bei Altar Interactive ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Februar erschreckte eine Meldung die Fans des rundenbasierten Strategie-Genres. Der vielversprechende Titel 'Dreamland Chronicles: Freedom Ridge' von Mythos Games wurde seinerzeit auf Eis gelegt. Nun gibt es Anzeichen, dass das Projekt wiederbelebt wird. In einem Interview vom EuroGamer mit Altar Interactive, den Entwicklern von 'Original War', wurde in Erfahrung gebracht, dass Altar augenscheinlich das Projekt übernommen hat. Altar Interactive arbeitet bereits seit Juli an der Weiterführung des Projektes.

Die Spieler werden allerdings mit einigen Änderungen rechnen müssen. So wird der Titel in Kürze einen neuen Namen bekommen, zur Zeit läuft er unter dem Arbeitstitel 'UFO: Freedom Ridge'. Zudem soll das Gameplay überarbeitet und verbessert werden und es werden nur wenige der originalen Grafiken und Artworks übernommen, so dass das Spiel auch optisch einen anderen Look haben wird. Erste detailliertere Informationen zum Stand des Projektes sollen Anfang 2002 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

UFO: Aftermath
Gamesplanet.comUFO: Aftermath3,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen