Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO: Aftermath findet Publisher : Strategiespiel von Altar findet Distributionspartner ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ehemals als 'Dreamland Chronicles' bekannt stand das vielversprechende Strategiespiel bereits vor dem Aus. Altar Interactive griff die bis dato geleistete Arbeit auf und entwickelte den mit den alten 'X-Com'-Teilen vergleichbaren Titel unter dem Namen 'UFO: Aftermath' weiter. Nun wurde der nächste Meilenstein bis zur Veröffentlichung gelegt, denn wie die Entwickler nun bestätigten, konnte nun Cenega Publishing als weltweiter Publisher gewonnen werden. Einer Veröffentlichung des Spieles etwa Mitte 2003 dürfte nun nichts mehr im Wege stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

UFO: Aftermath
Gamesplanet.comUFO: Aftermath3,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen