Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamland - Neues zur Einstellung : Artikel über Einstellung von 'Dreamland' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es scheint auch der letzte Hoffnungsschimmer verflogen, dass 'Dreamland Chronicles: The Freedom Ridge' doch weiter entwickelt wird. Eine amerikanische Website hat nun einen Artikel veröffentlicht, im dem über die wirklichen Ereignisse berichtet wird und wie es zu der Einstellung kam. Demnach sind nicht nur Publisher Virgin Interactive, sondern auch Bethesda Softworks und Mythos Games selbst maßgeblich involviert und haben zur Einstellung beigetragen. Außerdem im Artikel zu finden sind etliche andere Theorien, warum es soweit kommen musste, und auch einige, welche die Zukunft betreffen. Interessierte sollten einmal einen Blick riskieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

UFO: Aftermath
Gamesplanet.comUFO: Aftermath0,80€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen