Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO: Afterlight - Gold : Pünktlich in den Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereit machen zur Landung auf dem roten Planeten! Das Strategiespiel 'UFO: Afterlight' hat den Goldstatus erreicht, gab Publisher Morphicon heute bekannt. Damit der Titel pünktlich zum 1. März in ausreichenden Mengen in den Handel kommen kann, vervielfältigt man jetzt die Master-Disc. Mit knapp 39,99 Euro strapaziert der Publisher auch euren Geldbeutel nicht allzu sehr.

In dem dritten Teil der Serie entbrennt ein Ressourcen-Krieg auf dem Mars. Die Menschen verbünden sich mit der Rasse der Reticulanern und erschaffen eine autarke Siedlung. Bis sie schließlich auf Selbstzerstörungsroboter treffen, die eine enorme Bedrohung darstellen. Ob das gut geht, verraten wir euch pünktlich zum Release mit einem ausführlichen Test. Wer solang nicht warten will, kann sich schon jetzt die noch recht frische Demo des Titels von unserem Server laden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel