News - UFC Undisputed 3 : Wanderlei Silva auf der gamescom

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

THQ hat ein weiteres Messehighlight für alle Kampfsport-Fans enthüllt. Am Donnerstag, den 18. August 2011, wird der bekannte UFC-Fighter Wanderlei Silva sich in Köln die Ehre geben. Die MMA-Legende Silva wird sowohl am THQ Messestand Autogramme geben und für Fragen der Fans bereitstehen.

Der gebürtige Brasilianer Silva startete seine Karriere im populären MMA-Verband "Pride" und avancierte dort schnell zum gefeierten Superstar. Er errang unter anderem einen Weltmeistertitel und gewann den "Pride World Grand Prix 2003". Nach der Übernahme des "Pride"-Verbandes durch Zuffa kämpft Silva in der UFC.

Wanderlei Silva wird als spielbarer Kämpfer im kommenden UFC Undisputed 3 verfügbar sein, das Anfang Januar 2012 für PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen wird. UFC Undisputed 3 wird auf dem THQ Messestand weltweit zum ersten Mal öffentlich spielbar sein.

Wanderlei Silva ist im Konsumentenbereich am THQ-Messestand (Halle 6.1, B011/C010) am Donnerstag, den 18. August 2011, ab ungefähr 16:00 Uhr nachmittags anzutreffen.

UFC Undisputed 3 - gamescom 2011 Combat Trailer
Im neuen Combat-Trailer sind einige Kampfszenen aus UFC Undisputed 3 zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel