Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 2010 : PSP-Version lässt auf sich warten

    Von  |  | Kommentieren

    Ursprünglich wollten Yukes und THQ die PSP-Fassung von UFC Undisputed 2010 zeitgleich mit den "großen" Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 am 25. Mai veröffentlichen, bisher ist sie aber nirgends verfügbar.

    Jetzt bestätigte THQ: die Umsetzung für den Sony-Handheld verspätet sich - und zwar noch bis Sommer. Einen konkreteren Termin konnte man noch nicht nennen, auch Gründe für die Verschiebung bleibt uns der Publisher schuldig.

    UFC Undisputed 2010 - Online Fight Camps Trailer
    Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, steht ab sofort das vierte Video-Tutorial zum Kampfsport-Hit bereit. Im erneut komplett deutsch untertitelten Video empfängt Neven Dravinski, Produzent von UFC Undisputed 2010, erneut Ed Soares, einen der Miteigentümer des Blackhouse Gym. Die beiden verraten neue Details zu den Online Fight Camps, eines der wichtigsten neuen Features in UFC Undisputed 2010, bei denen ihr euch mit Freunden zu Clan

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel