Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UberSoldier 2 kommt : Russische Demo und Trailer online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als 'ÜberSoldier' vor zwei Jahren auf den Markt kam, war der Egoshooter mit Weltkriegs-Setting eigentlich zu nichts zu gebrauchen: schwache Story, lahmes Gameplay, gerade einmal die Optik war verhältnismäßig gut. Obwohl man von einem Flop ausgehen musste, erscheint nun ein Nachfolger: 'UberSoldier 2: The End of Hitler'.

Der Titel, der in Russland längst unter dem Pseudonym 'East Front: Crash of Annenerbe' schon längst erhältlich ist, spielt im April 1945. Der Krieg ist so gut wie vorbei, denn die Alliierten stehen schon vor den Toren Berlins. Doch einige Generäle wollen nicht aufgeben und planen bereits das Leben nach dem Zerfall des Dritten Reichs: In den Bergen Tibets sollen sie in Sicherheit leben. Dafür werden die allseits bekannten ÜberSoldier schon sorgen. Damit das Vorhaben misslingt, schlüpft der Spieler erneut in die Rolle von Karl Scholz, den man schon aus dem ersten Teil kennen könnte.

Der über Play Ten Interactive erscheinende Titel soll über ein Rollenspiel-System verfügen, Spieler können somit Werte wie Zielgenauigkeit, maximale Gesundheit oder diverse Spezielfähigkeiten trainieren. Darüber hinaus wird es den sogenannten Übersniper-Modus geben, in dem der Recke unverwundbar einen Blutrausch vollziehen kann. 21 Waffen sollen dafür sorgen, dass das Unterfangen dabei nicht floppt.

Schon kurz nach der Ankündigung erfreuen sich Spieler über erste Eindrücke vom Titel. Wir haben für euch eine Handvoll Screenshots sowie einen Gameplay-Trailer auf unsere Server gepackt. Wann die finale Version von 'UberSoldier 2: The End of Hitler' nach Europa kommt, steht bislang nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel