Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Neue Details zum GC-Auftritt : Zahlreiche Gewinnspiele warten auf die Besucher ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubi Soft gab heute weitere Details zum Programm auf der diesjährigen Games Convention bekannt. In mehreren Themenwelten und auf der Bühne erwartet den Besucher an allen vier Tagen der Messe ein abwechslungsreiches Programm rund um die kommenden Titel des Publishers. Durch das Programm wird erneut die bekannte VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt führen, die schon im letzten Jahr am Ubi Soft-Stand tätig war.

    Das Bühnenprogramm startet täglich um 10.30 mit dem so genannten 'Energy Push', der müde Messebesucher auf Trab bringen soll. Ab 12 Uhr finden dann über den Tag verteilt Wettbewerbe zu den Messe-Highlights von Ubi Soft statt - darunter verschiedene Game-Contests oder ein Limbo-Wettbewerb, der das Publikum in das paradiesische Südsee-Ambiente des kommendem Hochglanz-Shooters Far Cry entführt. Natürlich gibt es jede Menge Preise für die kreativsten und witzigsten Mitspieler. Zwischen den Wettbewerben wird Janine Reinhardt zusätzlich noch Goodies im Publikum verteilen.

    Täglich um 16 Uhr findet dann die Ziehung des Gewinnspiels statt, bei dem an jedem einzelnen der vier Messetage Spitzenpreise winken. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Notebook, Asus V9950 Ultra Deluxe Grafikkarten, Peripheriegeräte von Thrustmaster sowie Mobiltelefone und Palms von Nokia.

    Auch abseits der Bühne finden jede Menge Aktionen statt, die den Besucher noch tiefer in die Themenwelten der Ubi-Soft-Spiele eintauchen lassen. In der mythischen Atmosphäre der 'Prince of Persia'-Welt verführen zum Beispiels orientalische Schönheiten zu einem Foto-Shooting vor stilechter Kulisse.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel