Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Wird der Publisher in diesem Jahr aufgekauft?

    Von  |  | Kommentieren

    UbisoftSteht die Videospiel-Industrie vor einer großen Veränderung in der Marktlandschaft? Laut den Analysten der Branche könnte dies in diesem Jahr tatsächlich passieren. Die Analysten von SuperData glauben daran, dass Publisher Ubisoft noch in diesem Jahr von einem größeren Unternehmen aufgekauft werden könnte.

    SuperData hat ermittelt, dass Ubisoft einen Großteil seines Umsatzes aus dem regulären Handel bezieht, während andere Unternehmen immer stärker vom digitalen Handel profitieren. Bei Ubisoft macht der digitale Handel gerade einmal 13 Prozent des Gesamtumsatzes aus. Daher sei der Publisher ein guter Kandidat für eine Übernahme, da es hier noch viel Wachstumspotenzial geben würde.

    Ubisoft Digital Days 2013 - Event-Bericht aus Paris
    Ilyass reiste für euch in die französische Hauptstadt, wo wieder die Ubisoft Digital Days stattfanden. Dort gab es u.a. Trials Frontier, AC: Liberation und das faszinierende Child of Light zu sehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel