Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Toronto : Werkelt an fünf unangekündigten Spielen

    Von  |  | Kommentieren

    UbisoftAus dem Hause Ubisoft ist auch in den nächsten Jahren wohl Einiges zu erwarten, denn allein Ubisoft Toronto hat gleich eine Vielzahl von bislang nicht angekündigten Titeln in der Mache. Im Rahmen der SXSW Expo in Texas bestätigte Jade Raymond, dass das in Kanada ansässige Studio des französischen Entwicklers und Publisher alleine an fünf bislang noch unbekannten Titeln arbeite.

    Von diesen fünf Spielen werden lediglich zwei auch von anderen Niederlassungen des Unternehmens mitentwickelt. Ob sich unter den kommenden Spielen aus Toronto auch neue Marke befinden oder lediglich Fortsetzungen bekannter Reihen, ist nicht bekannt.

    Unterdessen bekräftigte Raymond auch Ubisofts Pläne, einige der eigenen Marken auch in andere Formate wie Filme oder Comic-Bücher zu bringen. Allerdings solle darunter keineswegs die Qualität der Spiele leiden, denn Spiele zu entwickeln sei schließlich die erste Aufgabe von Ubisoft.

    Ubisoft Fantastic-XMAS-Event 2013 - Event-Bericht aus München
    Unser Ilyass konnte in München sich diverse Spiele beim Ubisoft Fantastic Xmas Event 2013 anschauen. Seine Eindrücke von allen Spielen seht ihr im Video.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel