Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars für den GBA : Ubisoft und LucasArts kooperieren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubisoft gab heute die Entwicklung eines Game Boy Advance-Videospiels, basierend auf der Blockbuster-Lizenz 'Star Wars', in Kooperation mit LucasArts bekannt. 'Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force' ist zum Release für Ende September 2004 geplant, um passend zum Erscheinen der sehnlich erwarteten 'Star Wars'-Trilogie verfügbar zu sein, welche ähnlich wie schon 'Indiana Jones' in einer hübschen DVD-Box erscheint.

    Entwickelt von Ubisofts Studio in Montreal soll 'Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force' die Spieler herausfordern, Abenteuer in den aufregendsten und bekanntesten Szenen der klassischen Star Wars-Trilogie zu meistern. Der Spieler übernimmt die Rolle von Luke Skywalker, während sich dieser zum Jedi-Ritter entwickelt. Ein einzigartiger Kooperativ-Modus, Einzelspieler-Herausforderungen, fordernde Mehrspieler-Modi und die Teilnahme an denkwürdigen 'Star Wars'-basierten Tests runden die Möglichkeiten ab.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel