Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Ubisoft plante Variante in der Moderne

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hatte vor geraumer Zeit offensichtlich einmal Pläne, ein Prince of Persia in der Moderne auf den Markt zu bringen. Dies bestätigt nun Ubisoft-Entwickler Jonathan Jaques-Belletete, der mittlerweile an Deus Ex: Human Revolution werkelt.

Demnach hatte Ubisoft Pläne für ein Spin-Off von Prince of Persia, das vom Setting her ein bisschen an den Film The Day After Tomorrow erinnert hätte, wobei jedoch der dortige Schnee durch Sand ersetzt worden wäre. Die Arbeiten am Prince of Persia Zero genannten Titel hatten bereits begonnen, wurden allerdings wieder eingestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel