Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon : Ubisoft dreht Kurzfilm mit Oscar-Gewinnern

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des anrollenden neuen Ghost-Recon-Spiels Future Soldier plant Ubisoft die Produktion eines Live-Action-Kurzfilms mit den beiden Oscar-Gewinnern Herve de Crecy und Francois Alaux. Zehn Millionen US-Dollar seien für den Streifen vorgesehen, dafür erhalte der französische Publisher einen 20 Minuten langen Film, der als Einleitung für die Story des neuen Teils dienen soll. Für das Drehbuch zeigt sich Tim Sexton (Children of Men) verantwortlich.

Noch gibt es keinen Termin für den Kurzfilm. Da er aber die Vorgeschichte erzählt, dürfte er vor dem im Herbst 2010 erscheinenden Ghost Recon: Future Soldier fertig sein. Der jüngste Titel aus Tom Clancy's Reihe wird für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel