Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Rechnet mit neuer Konsolen-Generation in 2012

    Von  |  | Kommentieren

    Sony, Microsoft und Nintendo üben sich bekanntlich darin, die Langlebigkeit ihrer aktuellen Konsolen am Markt stark zu reden. Logisch, denn würde der nächste Konsolen-Nachfolger schon in den Startlöchern stehen, vergrault man damit potentielle Käufer der aktuellen Generation.

    Umso interessanter ist es da doch, mal eine Stimme zur nächsten Konsolen-Generation zu hören, die nicht aus dem Dunstkreis der Konsolen-Hersteller stammt. In diesem Fall soll einmal Publisher Ubisoft herhalten, der kürzlich bekannt gab, dass man die Anzahl an Entwicklern für zukünftige Technologien erhöhen will. Grund: Man will auch für die zukünftige Konsolen-Generation nach Xbox 360, PlayStation 3 und Wii gewappnet sein, und mit dieser rechnet man gegenwärtig ab dem Jahr 2012.

    Was meint ihr? Ist das Jahr 2012 realistisch für die Nachfolger von Xbox 360 und PlayStation 3? Zumindest Sony betont ja immer wieder, dass man von einem 10-jährigen Zyklus für die PS3 ausgeht, und der ist auch 2012 noch lange nicht abgeschlossen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel