Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Raymond über das Für und Wider von Mobile-Spielen

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen der Gamelab Conference in Barcelona sprach Jade Raymond, Managing Director bei Ubisoft Toronto, über Mobile-Spiele. Zwar haben diese laut Raymond viele Menschen erstmals zum Spielen gebracht, doch noch habe es keinen kreativen Boom gegeben. Nichtsdestotrotz seien diese Art von Spielen dem modernen Leben angepasst und somit ein Teil unserer Realität.

    Im Laufe der Zeit werden Mobile-Spiele mehr denn je ein integraler Bestandteil unseres Lebens, so Raymond. Raymond vertritt die Meinung, dass Mobile-Spiele künftig unsere Umgebung miteinfließen lassen und verwendet dafür den Begriff Ambient Gaming. Diese Entwicklung würde künftig weitere Möglichkeiten für Mobile-Spiele eröffnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel