Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Qualität der Launch-Titel auf PS4 & Xbox One höher als je zuvor

    Von  |  | Kommentieren

    Alain Corre, Executive Director bei Ubisoft, widerspricht der landläufigen Meinung vieler Spieler, die Cross-Gen-Titel für PS4 und Xbox One seien keine "echten" Next-Gen-Erfahrungen.

    "Es braucht sicher Zeit, die neue Technologie zu beherrschen", so Corre gegenüber CVG. "Aber dieses Mal war es uns möglich, früh mit Sony an der PS4 und mit Microsoft an der Xbox One zusammenzuarbeiten. Damit konnten wir die Kernarchitektur der Konsolen verstehen und haben unsere Entwicklungskapazitäten und unsere Kreativität daran ausgerichtet, was sie unserer Meinung nach zu leisten im Stande sind."

    Ubisofts Cross-Gen-Spiele Assassin's Creed IV: Black Flag und Watch_Dogs würden bereits "eine gute Menge der Kapazitäten" der neuen Konsolen nutzen. "Natürlich wird es sich im Laufe der Jahre verbessern und unsere Entwickler werden einige Tricks finden, um in Zukunft besseres zu erschaffen, aber zum Launch sind es sehr gute Spiele."

    Corre: "Was wir heute sehen ist, dass die erste Generation von Spielen auf [PS4 und Xbox One] zum allerersten Mal meilenweit besser sein wird als die erste Generation von Spielen, die es zum Launch früherer Konsolen gab."

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Next Gen Trailer (dt.)
    Assassin's Creed IV: Black Flag erscheint ja auch für Xbox One und PS4. Dieser Trailer zeigt die grafischen Vorteile dieser Versionen, sowie der PC-Version.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel