Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Publisher veröffentlicht den Ubiblog

    Von  |  | Kommentieren

    Für Videospieler bieten sich im Internet zahlreiche Möglichkeiten, sich über ihr Hobby zu informieren. Der französische Publisher Ubisoft sucht nun offenbar mehr den direkten Draht zu den Spielern. Mit dem gerade gestarteten Ubiblog könnte sich für die Videospieler vielleicht eine neue gute Informationsquelle erschließen.

    Über den Ubiblog möchte Ubisoft über aktuelle und kommende Spiele berichten. Neben ausführlichen Previews wird es im Ubiblog auch Kommentare, Videos sowie einen Newsletter geben. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Google+ sind natürlich ebenso eingebunden. Wer sich gerne mit aktuellen Informationen aus erster Hand versorgen möchte, sollte einmal im Ubiblog vorbeischauen.

    Ubisoft Toronto - Studio-Tour bei den Machern von Splinter Cell: Blacklist
    Wir waren vor Ort in Toronto um den Machern von Splinter Cell: Blacklist bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel